Fändet ihr es gut, mit einem Lehrer privat sehr viel zu schreiben?

2 Antworten

Hey,

Ich finde es nicht komisch, es ist vollkommen legitim dich so mit ihm auszutauschen.

Es tut euch beiden, schätzungsweise gut, also warum nicht?

Es ist toll mit einer Person so ein enges Verhältnis zu haben, auf Außenstehende wirkt das vielleicht etwas befremdlich. Aber solange ihr euch beide wohl mit der Situation fühlt und nichts passiert was du oder er nicht wollt, ist doch alles gut:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich überhaupt nicht komisch, ich schreibe selbst auch oft mit einem meiner Lehrer, mit dem ich ein gutes, freundschaftliches Verhältnis aufgebaut habe. Der Schreibstil ist dann vielleicht etwas anders als unter gleichaltrigen, aber ansonsten kann ich gute Gespräche mit ihm führen😂

Auch wenn's mein Lehrer ist, ist es am Ende ja ne ganz normale Person