Fändet ihr ein Bett mit den Maßen 90x200 cm zu klein?

19 Antworten

Für 1 Person ausreichend, für 2 Personen mal notfalls für eine Nacht...aber bestimmt nicht länger. 1,20 ist für die meisten Paare auch schon viel zu ungemütlich

ichbinanonym572
Beitragsersteller

Also ich würde die enge als gemütlich bezeichnen ^^

Für eine Person geht es noch, aber für 2 würde ich schon eher 120 oder breiter nehmen. Ich habe auch eine Zeit lang zu zweit auf 90 cm geschlafen... War ein bisschen eng, und wir hatten noch den Vorteil, dass zumindest ich mich nicht viel im Schlaf bewegt habe und auch nicht viel Platz zum Schlafen brauche.

Für eine Person völlig ausreichend. Für zwei Leute wäre ein 1,40m Bett besser. Man will sich ja auch mal drehen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.

Alleine ganz OK, aber zu zweit würde ich mindestens 140 cm Breite wählen. Man schläft ja nicht immer nur übereinander... ;-)

Meins ist 1,40 auf 2,00. Das reicht locker für 2 Personen.

Ich bin 1,80 und schlaf meistens auf 70 auf 200

Manchmap auch 50 auf 200 und ich bin nicht wirklich schmal.

Also 90 auf 200 reicht wirklich locker aus