Fändest du das ok?

3 Antworten

Völlig unmöglich. Während Du auf der Toilette bist, bist Du in Pause. Das kann man im System einstellen, da geht dann der AB dran. Die wollen eben nicht, dass denen eine Fahrt durch die Lappen geht. Das ist aber nicht Dein Problem. Du hast Anspruch auf Pause.

Libertyy
Beitragsersteller

Heftig oder....

Nimm was zu schreiben mit, notiere Dir die Nr. des Anrufers und sage ihm "ich ruf gleich zurück". Und das machst Du, wenn Du wieder in der Zentrale bist.

Es kommt darauf an, wie Dir der Job sonst gefällt. Viele Jobs haben so ihre Eigenarten.

Libertyy
Beitragsersteller

Ja aber das Telefon klingelt ja auch wenn man auf Toilette ist. Leiser stellen kann man es auch nicht. Und auf dem Weg zu Toilette bleibt man dann stehen und telefoniert. Also ich find es schon grenzwertig

Nordlicht979  19.08.2024, 14:47
@Libertyy

ja, es ist schon etwas grenzwertig. Wenn sonst alles stimmt .... könnte man damit klar kommen.