Fälschung oder echte Tasche?

4 Antworten

Ob die Tasche echt oder fake  ist, kann man auch etwas an der Verarbeitung der Materialien und ev am Material selbst feststellen.  Gute Label haben auch eine gute Verarbeitung. ZB kann man mal  an einer Naht ein Maßband anlegen,  um zu schauen, wie viele Stiche auf 1cm Naht untergebracht sind. (Nicht bei Ziernähten, sondern zB innen beim Taschenfutter) Sind nur 3 Stiche auf einem cm untergebracht,  ist das nachgemacht. Bei 5 Stichen pro cm sieht das nach original aus. LG

Ein Foto von der besagten Tasche würde eine Zuordnung zu fake oder original deutlich verbessern. LG

angela1994
Beitragsersteller

Ou..ja natürlich...kommt sofort

die fotos sind viel zu klein und es sind auch zu weinge, um da irgendwas zu sagen zu können.

was hat denn diese tasche überhaupt gekostet, war sie billig. wen ja, kannst du damit rechnen, das die tasche wertlos ist, ergo gefälscht

angela1994
Beitragsersteller

Ich habe sie geschenkt gekriegt...darf nicht erfahren was die gekostet hat

nettermensch  14.03.2015, 14:20
@angela1994

das wäre jetzt wichtig gewesen. vielleicht suchst du mal in deiner gegen, einen guten taschenladen, vielleicht weiß der Ladenbesitzer, ob es um eine Fälschung handelt oder auch nicht.