Fällt so jemand am Strand auf?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja definitiv zu 1000% 68%
Denke eventuell vielleicht eher nicht 32%

5 Antworten

Ja definitiv zu 1000%

Da an unserem Strandbad leider mehr die Sorte "König Dickbauch" herumlaufen, würde so ein Adonis natürlich auffallen, aber mehr Muskeln dürfte es nicht mehr sein.

Ja definitiv zu 1000%

Die meisten Männer heutzutage haben kein Selbstrespekt mehr und laufen mit einer Wampe am Strand herum. Deswegen sind diejenigen die gesund und trainiert aussehen in der Minderheit. Das sah noch vor den 1980ern anders aus.

Ja definitiv zu 1000%

Ja. Auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Ja definitiv zu 1000%

Irgendwann ist es zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Ja definitiv zu 1000%

Allerdings nicht unbedingt angenehm.