Warum sehen 60% der Männer am Strand so aus?

8 Antworten

Ab einem gewissen Alter sehen Frauen auch oft so aus, Problemzone Bauch.

Es kommt der Zeitpunkt an dem sich dem nicht mehr entgegen wirken lässt. Ich kenne einige Leute ab 50 die zu viel Bauch haben und der Rest des Körpers ganz normal ist.

Daran ändert dann auch Sport nichts mehr, bei sehr vielen Leuten ab Mitte 50 kommen dann Probleme wie Arthrose, Rücken/Bandscheiben, Hüfte, Knie usw dazu, dann wird die körperliche Aktivität eben immer mehr eingeschränkt.

Der dämliche Körperkult wird dann zur Nebensache, das ist auch gut so, denn das Leben ist sehr viel stressfreier wenn nicht jede Kalorie auf dem Teller gezählt wird.

Das junge Leute sich darüber lustig machen, ist wahrscheinlich normal. Allerdings gibt es irgendwann auch für die ein böses Erwachen, zB wenn der Arzt das Wort „Verschleiß“ öfter benutzt oder man festgestellt optisch Mutter/Vater immer ähnlicher zu werden.

Warum er sich die Achselhaare nicht rasiert hat, kann ich nicht sagen. Aber 60% scheinen mir ein bisschen zu viel zu sein.

Ist warscheinlich das "gesetzte Alter". Langsamerer Stoffwechsel, wenig Bewegung, Bindegewebsschwäche, usw.

Ist aber bei Frauen in dieser Rubrik genau so 😁

Woher ich das weiß:Recherche

Asking7
Beitragsersteller

Ja das stimmt, die Frauen machen da nichts anders.

Nobodyrotz  04.02.2024, 08:54

Viele korpulente Leute haben nicht selten zu viel Fleisch und Torten gegessen und zuviel Bier getrunken und sind zuviel Auto gefahren, anstatt zu Fuß zu gehen. Mit "gesetztem Alter" hat das nichts zu tun. Nicht grundlos sind ja über 100jährige meistens dürr.

ErikG172  04.02.2024, 08:58
@Nobodyrotz

Könnte auch krankhafte, genetische Ursachen usw. haben. Kann man jetzt bis zum getnow ausführen 🥱

Diese Maenner sehen im Alltagsleben nicht anders aus, nur das der Bauch mit Kleidung bedeckt ist,

Na ja, weil sie ab gewissen Alter nicht auf die Ernährung und Bewegung achten. Und das ist die logische Folgerung.