Wie oft geht ihr surfen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nie 88%
Selten 12%
Sehr oft 0%
Oft 0%
Mittelmäßig oft 0%
Sehr selten 0%

7 Antworten

Nie

Ich war noch nie surfen. Würds aber gerne mal ausprobieren und werde es sicherlich irgendwann auch mal machen.

Odjdjdbd
Beitragsersteller

Abee unterschätze niemals die Kraft der Wellen 😅👍

Nie

War noch nie, würde es aber sehr gerne mal probieren, weil ich auch sehr gerne Snowboarde und Waveboarde. Surfen stelle ich mir ähnlich vor.

Vg Vinyamar☺️

Nie

Gedanklich 1 mal Präsent am Leben nie. Hab Angst vor den Haien und zu ertrinken von der großen Welle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Odjdjdbd
Beitragsersteller

Ein Hai wollte mich mal beißen, weil er dachte, ich sei eine Robbe. Hat aber verfehlt und ins Brett gebissen. 😂

Selten

Sowas Ähnliches ist mir auch schon passiert, nur streiche die Frauen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung