Fällt Schule auch für die Oberstufe aus?

2 Antworten

Das kann doch nur eine Troll-Frage sein.

Jeder Depp weiß:

1. Schulausfall wäre regional begrenzt und nicht Deutschland weit. Vorausgesetzt deine Frage bezieht sich auf Deutschland. Nicht zuletzt gibt es in jedem Bundesland eigene Vorschriften für Bildung/Schule.

2. Nur da Grundschüler ggf. Schulausfall haben muss dies nicht für alle Schulen oder gar Schultypen gelten.

Schulausfall da die Straßen Glatt sind für Oberschüler ... da müsste es extreme geben, von dennen ich derzeit nichts gehört habe. Eher unwahrscheinlich

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Wenn du dich bisschen informiert hättest, dann könntest du auch eine richtige Antwort liefern. Ich habe morgen Ausfall

Ja klar wen Leute die Führerschein haben mit Auto kommen wie das den wen da eisglätter ist ?

jofischi  18.12.2022, 19:41

Dann braucht ja auch keiner auf Arbeit?