Fällt man mit dem pullover auf von songoku?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

15 Antworten

Ja

Ja, mit Auffälligkeiten (Dinge die aus der Masse hervorstechen) fällt man auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mit so einem auffälligen Pullover fällt man natürlich auf ^^

Ja

Der Pullover ist quietschbunt.

Schon ein bisschen auffällig.

wieso bestellst du dir Kleidung in knalligen Farben, wenn du nicht auffallen willst?

Nein

Ja, Gott... ich sag' mal so: Man fällt vielleicht auf den ersten Blick auf, aber dann vergessen die Leute das auch wieder -------> die haben schlicht andere Probleme als die Outfits irgendwelcher Passanten, die sie zufällig antreffen und auf der Straße sehen.

Ich würde das locker sehen, den Pulli einfach anziehen wenn er dir gefällt und die Blicke der anderen nicht als Kritik an deinem Modegeschmack ansehen, sondern als Anerkennung. Denn auch da ist was dran: Wer andere für irgendwas Besonderes bzw. irgendeinen Alleingang etwa in Sachen Mode usw. angeht, der ist meistens nur zu feige oder hat Angst, sich selbst fernab ausgetretener Pfade zu bewegen.