Reicht ein Pullover bei 19 grad ohne Sonne?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich (m, 31) trage in der Regel Langarmshirts aus T-Shirtstoff/Jersey oder dünne langärmlige Jeanshemden mit etwas umgewickelten Ärmeln und habe damit (ohne Jacke) auch bei 19 Grad ohne Sonne, aber auch ohne Regen und großartigen Wind sehr gute Erfahrungen gemacht :-)

Ansonsten ist das vom individuellen Kälte-/Wärmeempfinden abhängig, kannst ja eine dünne Jacke oder eine ärmellose Softshelljacke drüberziehen - letzteres kann auch ganz cool aussehen, wenn die Jacke eine schicke Kontrastfarbe zum Shirt/Pulli hat :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich bewegst dann ja.

Wenn du dich eher ruhig verhältst oder irgend wo sitzen willst, dann nimm eine Jacke oder Strickjacke mit.

Reicht , bei ein wenig Bewegung .

Sicherlich. Manchen reicht sogar ein T-Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar reicht das. Sei sei denn, das klebt Blut drin.