Ehrliche Meinung! Wie findet ihr diesen Pullover?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Naja 28%
Mega geil 23%
Andere 23%
Hässlich 20%
Wunderschön 8%

14 Antworten

Mega geil

Finde ihn schon Toll, ist mal was anderes, sieht zur Jeans bestimmt toll aus.

Andere

Gefällt mir persönlich recht gut, sieht zeitlos aus ohne altmodisch oder konservativ zu wirken und ist sehr gut zu kombinieren. Der Pullover kann sowohl zur Jeans als auch zur Chino/"Stoffhose" oder zu einem Rock angezogen werden und, wenn er nicht zu dick ist, auch problemlos unter einen schönen Blazer.Dazu schöne Accessoires, das sollte schon gut aussehen können! Aber eigentlich sollte das dein persönlicher Geschmack entscheiden denn du musst dich in deinen Outfits wieder finden^^ und eigentlich steht es uns hier gar nicht zu, dadrüber ein Urteil abzugeben :)

Andere

Der Pullover ist OK.

Wunderschön

Für ein schlankes Mädel ist das OK.