Fällt euch das auch auf?

Stylo1337  01.11.2021, 20:59

Meinst du mit 17 z.B. Stylo61 Stylo37 oder wie meinst du das?

Fragentyp930
Beitragsersteller

Nein sorry Schreibfehler... Ich meine das Alter... Das kennst du ja bestimmt auch oder? Also wenn jemand so schreibt,, bin M14 und in ner anderen Frage heißt es er wäre 17?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur Das ! Schlimmer ist es, wenn ständig undefinierbare Bilder kommen, wo man einen schwarzen Fleck auf einer weissen Tapete sieht oder auf einem Bettlaken.

... & immer die gleichen / identischen Fragen :

  1. Was ist das für ein Tier ?
  2. Wie bekomme ich die Käfer aus meinem Zimmer / Bett ?
  3. Spinnen im Zimmer entdeckt ... soll ich sie töten ?
  4. Der Käfer hat einen dicken Bauch ! Ist er schwanger ?
  5. ... usw.

Fake vom Feinstem ;-) Kein normaler Mensch würde sich zur "Familie Flodder" outen :-)))

Hallo Fragentyp930!

Sicher kann das sein. Wo viele Menschen unterwegs sind wird auch Unfug gemacht. Man ist ja anonym...

Hat man einen konkreten Verdacht so sollte man das melden. Dafür gibt es Moderatoren und einen Support

Schönen Abend

Man kann jeden Username nur einmal verwenden damit es k über Verwechslungen gibt. Solche Konten sollte man melden. Diese Personen verbreiten lügen oder es nutzen mehrere Leute das Konto, was verboten ist.

Fragentyp930
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!