Gilt es als Pädophil?

12 Antworten

Pädophilie bezieht sich auf präpubertäre Kinder. Also bis ca. 13 oder 14 Jahre. Danach kommt Hebephilie, also Jugend. Ab 18 bist du volljährig und damit ist alles legal.

Nein, pädophilismus bezieht sich auf Kinder (nicht sicher aber glaub ich) du bist kein Kind. Ihr seid beide Erwachsen also würd ich sagen ist kein Problem und auch nicht pädophil.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, solange die interesse von beiden kommt und beide Volljährig sind, ist alles gut.

lg soojin

Rollo489  01.06.2024, 13:54

Selbst wenn sie 16 wäre, wäre er nicht pädophil.

Nein,da ist keine Klassifizierung , auch nicht juvenil etc.gerechtfertigt.

Kann es aber sein,das Du eine Abneigung gegen ältere hast?

Mit 21 Jahren so zu fragen wirft diese Frage aber zwingend auf.

In diesem Alter der eh.Großjährigkeit ,also der vollständigen körperlichen Ausreifung ,

und einer kognitiven Reife ,kann man eine anderen Erwachsenen auch nicht in Fragestellung ,einem gewissen Altersunterschied , mit derartigen Begriffen in Verbindung bringen.

Nein. Pädophile stehen auf kinder bei denen die Pubertät noch nicht begonnen hat.