Socken noch über Strumpfhose?

11 Antworten

Unbedingt Socken anziehen!

Bitte, weil wenn ich ein Stückchen Nylon zwischen Hose und Schuhe sehe, fröstelt es mich!
á la - Kind, zieh dir was an, mir ist kalt!

Die Frage ist doch eher, ob es nicht sinnvoller wäre, socken zu tragen, weil es wärmer ist. Zwiebellook ist angesagt im Winter, also nichts wie ran mit den Socken über der Nylon :-)

Wenn das dein größtes Problem ist, dann musst du ein glücklicher Mensch sein. ;D Ist doch egal, ab bestimmten Temperaturen ist die Eitelkeit einfach mal auszuschalten!

Ich glaube, bei diesen Temperaturen sollte man sich nicht zuu viel Gedanken machen,was gut aussieht oder weniger gut.Die Hauptsache ist doch,dass man nicht friert und dass man sich wohlfühlt.

Also mir ist das sowas von egal. Wenn ich kalte Füße habe zieh ich noch Strümpfe drüber und warme Stiefel (flache bis etwas über die Knöchel) und wenn es mir ohne Strümpfe warm genug ist, dann lasse ich es.