Fällt es einem bei Verliebtheit schwer zu grüßen?

5 Antworten

Ich würde an seiner Stelle auch einen Bogen um die Frau machen, für die ich Emotionen entwickelt habe und mich mit der Situation alleine auseinander setzen, da es meistens nichts mit der Frau selber zu tun hat sondern sie vermutlich lediglich etwas getriggert hat, was in mir selbst noch nicht bearbeitet ist.

Je mehr Abstand desto besser ist es. Es mag bekloppt klingen aber der Mann kann je nach Intensität seine Lebensfähigkeit dadurch verlieren. Was sich auch in der Soizidrate wiederspiegelt.

Der Mann ist eben idealistisch und die Frau Opportunistisch. Und die idealistische Liebe des Mannes ist eben ein großes Problem.

Das schlimmste für einen Mann ist es eine Frau zu lieben, die sich nicht zu ihm bekennt und damit nicht die Vaterschaftsgarantie bieten kann. Im schlimmsten Fall bringt sie ein Kind mit, das nicht sein eigenes ist. Wie heißt es so schön?

Mama's Baby, Papa's maybe

😂

Nein, dann sollte man sich besonders bemühen und feundlich sein und nicht nur nicken. Ob das auf Verliebtheit zurück zu führen ist, weiss ich nicht.

Hoffentlich interpretierst Du das nicht falsch und sein Interesse ist nicht so vorhanden, wie Du es Dir wünschst.

Süß, Deine Gedanken. Bei mir war ein Hallo nie drinnen für den den ich Mag, habe auch alles für einen Test vergessen als er mich random abfragte.

Kann sein, muss aber nix bedeuten, da muss es mehr geben.

Du kannst aber Mal versuchen ihn anzusprechen und ein Gespräch aufzubauen, das habe ich selber nie geschafft, habe glaube ich Nachts zuviele Schmetterlinge geschluckt und dann haben die in tollen Momenten immer geflattert xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein. Ich bin manchmal so unterwegs, wenn er auch so ist kann da was dran sein.