Fällt es einem auf wenn man bein Ausparken einen Auto streift?

5 Antworten

Hallo P488W0RT, aus eigener Erfahrung kann ich Dir berichten dass man selbst eine ganz kleine Schramme merkt. Und man hört das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dem Eigentümer, den Zeugen, die dann die Polizei rufen und denen Dein Kennzeichen geben.

Und Fahrer-/Unfallflucht wird hart bestraft, inkl. Fahrverbot.

Und das ist auch richtig so, solche Ars...lö..er braucht kein Mensch!

P488W0RT
Beitragsersteller

Das ist nicht meine Frage. Meine Frage ist ob man es auch nicht bemerken kann.

Ja, unter normalen Umständen merkt man das sowohl an einer kleinen Erschütterung als auch am Geräusch. Davon gehen auch Gerichte regelmäßig aus, wenn jemand behauptet, er hätte nichts gemerkt.

Wenn man nicht abgelenkt ist schon

Ja, das hört man, wenn nicht gerade die Anlage voll aufgedreht ist.