Fährt er oder nicht?

Busfahrplan - (Bus, fahren, Schultag)

4 Antworten

Hallo!

Das heißt, dass er einfach nur an Schultagen fährt, wie es da steht. Fährt also nicht am Wochenende und auch nicht in den Ferien oder wenn wetterbedingt die Schule ausfällt.

claushilbig  15.01.2017, 22:45

Wetterbedingter Schulausfall ist dafür irrelevant, es geht nur um die "offiziellen" Ferien - den Ausfall regeln die Schulen ja nicht unbedingt einheitlich ...

Allerdings kann es gut sein, das umgekehrt die Schule ausfällt, weil die Busse wetterbedingt nicht fahren können ;-)

Er fährt nur an Schultagen !

Er fährt nicht an Feiertagen oder in den Ferien !

Bellalas
Beitragsersteller

Ja morgen ist ja Montag, aber wieso schreiben die da extra "nur für Schultage" hin ? Das ist ja schon aufgeteilt mit Wochenenden und allem

Lkwfahrer1003  15.01.2017, 15:42

Ostermontag ist auch ein Montag ! Jedenfalls bei fast allen der Bevölkerung 😄

Und in den Ferien gibt es auch Montage ! Da fährt er eben nicht

Bellalas
Beitragsersteller

Achso ja stimmt, vielen Dank 😅

ist morgen schule? dann fährt der bus zu den für schultage angegebenen zeiten. (aber nicht an den für "ferien" angegebenen zeiten)

Hallo,

der Bus fährt an den Schultagen, nicht am Wochenende, und auch nicht in den Schulferien.

Liebe Grüße