Fährt die neue Honda CBR 600 RR wirklich etwas mehr als 280 km/h Spitze?

3 Antworten

Ich weiß nicht, was Ihr Euch unter Motorrädern vorstellt.

Normalerweise kommt von GuteFrage so ein Standardtext, der auf Hilfsangebote für Suizidgefährdete hinweist. Warum kommt der bei Euch nicht?

Nein, ich sag ja gar nix gegen ein schnelles Motorrad. Hatte ich auch schon für eine Weile, bis mir das zu nervig wurde. Allein schon die Sitzposition.

Leudde, da reicht schon ein Ameisenknochen und Ihr geht koppheister! Und bei dem Zustand der deutschen Autobahnen weiß ich: da fliegt mehr als Ameisenknochen rum.

Also bitte vor der Fahrt: Testament machen, frische Unterwäsche anziehen (denkt an die Sanitäter), Freundin absteigen lassen (die muss ja nicht mit Euch sterben) und viel Spaß!

Ich komme nicht zur Beerdigung.

PS: Es wird einen Grund haben, warum Papi und Mami gegen das Geschoss sind!

Nur der Tod fährt noch schneller.

Eltern mögen es ohnehin nicht, wenn ihre Kinder Motorrad fahren, ausser vielleicht wenn die Eltern Motorradmechaniker oder MotoGP-Profis sind.

Manche Rennmotorräder könnten schneller fahren, sind aber elektronisch für den Straßenverkehr abgeregelt, so daß man sie erst technisch abändern müsste, um das volle Potenzial herauszuholen. Die Abänderung ist aber wohl illegal, denn Eingriffe in das Leistungs-, Emissions- und Geräuschverhalten sind bewilligungspflichtig, und man erhält nicht für alles eine Bewilligung.

Deine jetzige Maschine fährt gerade mal 20km/h weniger. Bei den Geschwindigkeiten ist das Ergebnis bei einem Unfall in etwa gleich.