Fähigkeiten für WarriorCats-Fanfiction?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal eine Liste mit Ideen, kannst dir aussuchen welch edu für wen verwendest wenn du willst! :3

  • extrem stark
  • extrem schnell
  • extrem gute Instinkte
  • extrem viel Empathie
  • 360 Grad Blickfeld
  • Manipulation von Erinnerungen
  • Gedanken lesen
  • Gedanken aufzwingen (halt jemand dazu bringen etwas bestimmtest zu denken)
  • Manipulation von Gefühlen
  • Manipulation von Wetter
  • Manipulation von Feuer
  • Manipulation von Wasser
  • Manipulation von Natur
  • Windflüsterer/kann die Stimme des Windes hören bzw kann mit dem Wind sozusagen kommunizieren
  • Aufzwingen von Krankheiten/Erschaffen von Krankheiten/Manipulation von Krankheiten
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3