Name und Aussehen für diesen Kater?

6 Antworten

Großohr: Großer weißer Kater mit grauen streifen(Wegen seiner Größe wurde er Großjunges genannt, er entpuppte schon früh als guter zu Hörer weshalb er anschließend den Namen Großohr bekam)

Funkenjäger:Schwarzer Kater mit Roten Sprenkeln(Das Jäger kommt von seinem ehemaligen jagt Künsten als ältester trägt er den Namen Funkenseher)

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Von Experte HalfiMagWaCa bestätigt

Hallöchen! :3

Variante 1:

Birkenjunges (Birkenherz) wird als jüngstes Junge von Spatzenschwinge einer weiß-braun gesprenkelter Kätzin & und Windohr einem Hellbraunem Kater im WindClan zur Welt gebracht und aufgezogen. Wie seine Mutter ist Birkenjunges Weiß mit brauen Flecken weswegen er Birkenjunges getauft wird. Seine beiden Brüder Habichtjunges & Buntjunges waren schon früher ausgezeichnete Jäger, und rauften gerne miteinander, wärend Birkenjunges lieber ruhig in der Sonne lag. Als Alle drei Geschwister zu Schülern wurden, lag sehr viel Druck auf Habicht und Buntpfote da Windohr dessen Vater viel Wert darauf legte das sie gute Krieger werden würden. Seit dem hatte Birkenpfote immer ein offenes Ohr für seine Bruder er lernte sie zu trösten und zu motivieren weiter zu machen, nicht nur für Windohr sonderen auch für sie selbst. Als alle zu Kriegern wurden bekam Birkenpfote den Namen Birkenherz, herz weil er jeden der es brauchte aufmunterte. Was niemand bemerkte war das Birkenherz selbst Probleme hatte, ständig kümmerte er sich um das wohl anderer, doch sich dann auch noch mit den Problemen andere rumzuschlagen war für ihn immer schwer gewesen, außerdem bedrückte ihn es das seine Eltern immer nur stolz auf seine Brüder waren. Jungen konnte Birkenherz nie haben auch wenn er sich dies immer gewünscht hätte. Als er schließlich zum Ältesten wird verbringt er nur noch mehr Zeit mit Jungen, und das machte ihn glücklicher als er es als Krieger je sein konnte.

Variante 2:

Name: Birkenjunges-Birkenpfote-Birkenherz.

Erreichte Ränge: Junge-Krieger Schüler-Krieger-Ältester-SternenClan Mitglied.

Familie:

Mutter: Spatzenschwinge.

Vater: Windohr.

Geschwister: Habichtflug-Buntnase.

Gefährtin: X

Junge: X

Mentor: Seekralle.

Schüler: Herbstfall.

Charakter: Hilfsbereit, verantwortungsvoll, einsam, schüchtern, stolz, loyal.

Stärken: Zuhören, ruhe bewahren, Schüler trainieren, Geschichten erzählen.

Schwächen: Rennen, kämpfen, klätern, fischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Ich fände Sonnenherz schön

Er hat ein schönes Sandfarbenes langes Fell und warme braune Augen. Sonne weil einem in seiner Gegenwart immer warm wird und herz weil er so ein großes Herz hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 🐈❤️

Hi!
Vielleicht:

1 Moosschimmer

wuscheliges, dichtes Fell und kristallklare moosgrüne Augen

2 Eulentraum

hell braunes glattes Fell, eine schwarze rechte Vorderpfote und himmelblaue Augen

3 Kastanienwunsch

kastanienbraunes flauschiges Fell, einer weißen Brust und Gold - Orangenen Augen

4 Hoffmond

hellrotes Fell, mit kristallblauen Augen

5 Rauchjubel

graues Fell, weiße Vorderpfoten, schwarze Hinterpfoten mit bernsteinfarbenen Augen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

Hallo!

Ich mache es ähnlich wie CoffeCat98:

Variante 1 - Geschichte

Als Junges von Rabenflug, einem dunkelgrauen Kater und dem Zweiten Anführers des BachClans und Weissblüte, einer schlanken, weissen Kätzin mit schönen meerblauen Augen. Beiden nannten den hellgrau- getigerten Kater Gewitterjunges. Seine Schwester, eine weisse Kätzin mit grauen Flecken Russjunges. Seine Schwester entschied Heilerin zu werden. Er dagegen wollte ein starker Krieger werden und alle Wünsche seines strengen Vaters erfüllen. Gewitterpfotes Mentorin war Schneeblüte, die Schwester von Weissblüte. Schneeblüte lernte Gewitterpfote alle Kampf- und Jagdtechniken für solche die auf einer Pfote leicht lahmten. Sie lernte ihm auch, nicht immer alles perfekt zu machen und nicht immer alles wollen. Dabei merkte er, das er nicht immer auf seinen Vater hören musste. Als Krieger bekam er den Namen Gewitterherz. Diesen Namen bekam er von seiner Mentorin, da er schon als Schüler anderen Katzen zu helfen, vor allem seiner Schwester.

Den Steckbrief kannst du dir ja selber machen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats