Fächerwahl: War das eine gute Entscheidung?

Edit: Würde alles nach Plan gehen, hätte ich Latein abgewählt und Französisch weitergemacht, also Französisch und Bio normal und Englisch und Chemie als Leistungskurse. Dann hätte ich, wie bereits gesagt, 2 NW und 2 FS.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sich das später mal als "richtig" oder "falsch" erweisen wird, konntest Du ja nicht wissen - Du hast unter den gegebeben Umständen die beste Wahl getroffen: jetzt lebe damit! Das wird Dir noch oft im Leben passieren...

Puhh schwierig. Mach das wo du dich am wohlsten fühlst ich hab auch 1 Fsch mit ner 1 abgeben müssen weil das auf einer leiste lag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin

Wenn du nicht unbedingt einen bestimmten Durschnitt für ein Studium anstrebst, dann ist es auf jeden Fall immer besser seinen Interessen zu folgen.