Faden zieht sich doppelt?

2 Antworten

Schraube die Stichplatte mal ab und schau ob darunter ein paar Zacken vom daneben nähen vorhanden sind. Da bleibt dann hin und wieder der Nähfaden hängen.

Entweder mit einer Feile die Zacken wegfeilen oder neue Stichplatte bestellen.

LxryB
Beitragsersteller

Oh Danke! Ich schau mir das mal an!

Es könnte an diesem gezwirbelten Faden liegen, den Du benutzt. Nimm halt mal einen einfachen Faden.

LxryB
Beitragsersteller

Benutze diesen Faden seit Jahren. Und es hat immer funktioniert, mal ab und zu passiert das, aber nie so oft.