Fackeln als schöne Beleuchtung in Minecraft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn doch andere Lichtquellen ausprobieren. Wenn er merkt, dass nichts anderes besser aussieht, wird er mit den Fackeln zufrieden sein. Und wenn er etwas findet, was euch beiden besser gefällt, ist das doch auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

Dann scheint er selbst nicht unbedingt zufrieden zu sein. Mach ihm doch mal einen Vorschlag: Erst einen Bilderrahmen an die Wand, dann eine Fackel auf den selben Block (ja das geht) und dann in den Bilderrahmen irgendwas. Lesepult, Knopf, Amboss, kannst du mal ausprobieren. Vergiss nicht den Gegenstand im Rahmen zu drehen, sieht manchmal noch besser au

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2