Minecraft 1.19 Bauhilfe?

2 Antworten

Versuch mal, das Zwergenreich aus Minecraft Mystery (youtube Projekt) nachzubauen. 😏

Musst ja nicht alles 1 zu 1 kopieren. Aber das Prinzip an sich ist doch genial, finde ich. Also ein unterirdisches Königreich aufbauen... Mit Taverne und Marktplatz und sowas.

Gibt bei den Teilnehmern des Mystery Projektes sicher den einen oder anderen youtuber, dessen Baustil Dir gefällt und von dem Du schönbauen lernen kannst. 😉

Meine Favoriten sind da LarsLP und Crocodileandy. Die haben gute Tutorials. Anfangs hab ich nur nachgebaut, aber inzwischen kann ich eigene Kreationen entwerfen, die sich davon ableiten lassen. 😎

warehouse14

TommyAufWiiU
Fragesteller

Oh? Davon hab ich noch garnichts gehört, scheint aber Interessant zu sein und nützlich. Danke!

warehouse14, UserMod Light  05.08.2022, 13:43
@TommyAufWiiU

Diese youtube Projekte sind nicht nur unterhaltsam. Man kann sich davon inspirieren lassen. 😉

Mein Lieblingsprojekt war Sky Attack. Da haben die auch geniale Sachen gebaut. 😎

Zur Zeit läuft "Stone Attack".

Einfach mal sich ausprobieren da deine base in einer Höhle ist könntest du vielleicht einen Minenschacht oder Eingang hinbauen