Minecraft Command für Gefängnis(zelle) mit dauerhaftem Mining Fatigue?

2 Antworten

Schreib den selber du musst jedem der im Radius vom Raum ist den Effekt geben...
Ich glaube das geht so:
/effect @a[r=5] minecraft:* 255 2

*Hier musst du die ID von Abbaulähmung einschreiben, ich weiß Grad nicht wie die ist...(Das * beim Command weglassen) Bei [r=5] wird der Radius von Blöcken in alle Richtungen angegeben. Du musst die Zahl so verändern, das der Radius stimmt. Die Zahlen am Ende musst du vielleicht tauschen. Die 255 steht für die Stärke des Effekts. Höher als 255 geht nicht. Alle die da drin sind können so gut wie nicht mehr abbauen. Die 2 steht für die Länge also 2 Sekunden. Den Command schreibst du in einem Commandblock(/give @p minecraft:command_block) und den schließt du an einen Clock an

wabco24
Beitragsersteller

Danke!

Und mit der Clock ist der Effekt dann praktisch dauerhaft, wenn die den Command Block durchgehend powert.

ChromHD  04.02.2017, 23:09

nein es wird ja ein Radius angegeben, in dem der Effekt ist

Hi! Das sollte der Befehl sein, den du suchst:

effect give @a[distance=..10] minecraft:mining_fatigue 100 5 true

Damit bekommen alle im radius vom 10 Blöcken Abbaulähmung. Du kannst den Radius und die Dauer und den Selektor verändern wie du willst!

Hoffe das hilft dir. Bekomme ich die hilfreichste Antwort? ;)

Woher ich das weiß:Hobby