Minecraft spawnen Katzen anstatt aber kein Eisengolem?

1 Antwort

Das liegt daran das die nur spawnen wenn Villager im Not sind z.b Zombie in der nähe

Kein Wunder wenn es nicht geht wenn du überall Licht platziert hast dann können auch keine Zombies spawnen

Nikiti15
Beitragsersteller

Würde das reichen wenn ich die Fackeln aufm dach weg lasse und die Half slaps durch normale blöcke ersetzte so damit die aufm dach direkt über den spawnen können?

Bekommen die dadurch auch angst oder müssen die genau auf gleicher Höhe sein.?

KriegerderHydra  08.08.2024, 01:09
@Nikiti15

Bau am Besten eine Konstruktion, wo die Villager den Zombie kurz sehen und dann nicht. So sollte die Farm dann wieder funktionieren.

Ilnoman7  08.08.2024, 11:10
@Nikiti15

„Half Slaps“ 💀

da ist ja das Problem mobs Können auf half Slaps nicht spawnen

guck dir am besten ein yt Tutorial an:

“Eisengolem Farm Bauen“

Nikiti15
Beitragsersteller

Verstehe ich nicht am anfang war ja auch überall Licht und es hat funktioniert