Facke oder echt.?

3 Antworten

Das ist nicht Facke sondern fake. Nicht die SMS, die ist echt ne SMS. Es gib keine falschen SMS. Aber dein Handy hat doch da oben geschrieben, dass das echt Spam ist. Und es ist natürlich echter Spam, denn es gibt keinen falschen Spam. Da probieren dich kriminelle Aschlöcher zu betrügen. Also schön vorsichtig sein wie bisher und keine doofen Links antippen.

totablebug
Beitragsersteller

Ich weiß wie es geschrieben wird

Bloß hat meine Autokorrektur aus "Fake" Fackel gemacht und ich habe nur das l gelöscht weil ich zu faul bin

Natürlich ist die SMS echt, denn sonst wäre es keine SMS.

Natürlich ist der Inhalt ein offensichtlicher Betrugsversuch - schätze, das was das, was Du eigentlich fragen wolltest. 😉

Die Internetadresse sagt doch schon alles. Die Website von DHL heisst logischerweise nicht "expresslieferung-paket" und selbst dein Handy warnt dich, dass es Spam ist.

Obennixlos  23.06.2023, 13:25

Wass willst du erwarten, von jemand, der Facke schreibt und sich selbst total debug nennt?

totablebug
Beitragsersteller
@Obennixlos

Mein handy hat sich aufgehangen, und ich konnte nicht richtig schreiben, Vielleicht solltest du lesen auch mal lernen..

Mein Name ist tota ble Bug

Und dein Name passt ja zu dir, "obenn nix los"

Mir schon klar das in dein Kopf nichts los ist

Obennixlos  23.06.2023, 13:30
@totablebug

Und schon wieder so ne mimose, zu blöd um ne Tür zu treffen, solang die net beschriftet ist, aber aggressiv bis zum geht nicht mehr.

Schade, du hast ja erst nächste Woche wieder Termin bei deinem Psychologen wegen deinen Depressionen

totablebug
Beitragsersteller
@Obennixlos

Wieso schreibst du überhaupt was mit Doppel s 🤔?

totablebug
Beitragsersteller
@Obennixlos

Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, wie arbeiten oder so ?

Typisch Harzer