SMS bekommen ohne Nummer

3 Antworten

Lösche diese SMS sofort. Vielleicht versucht jemand auf dein Handy zugriff zu bekommen. Habe heute auch eine Nachricht von einer Freundin bekommen, dass ich eine bestimmte Persön bei whats app nicht annehmen soll, da dieser versucht Kontakte vom Handy zu bekommen.

paderborusse96
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis, aus persönlichen Gründen werde ich diese SMS jedoch nicht löschen :o

wahrscheinlich nummer unterdrückt

wiki01  05.01.2014, 20:36

Nummer unterdrücken funktioniert beim Versenden von SMS nicht.

Lass dir mal alle Details der SMS anzeigen. Eine SMS ohne Sender-Nummer ist m. M. von einem Telefon aus nicht möglich. Höchstens von einem PC.

paderborusse96
Beitragsersteller

Die Nummer von der die SMS kam ist eben dieser Name nur in "Telefonschrift" also 2=abc 3=def usw.....Echt komisch