fachoberschule schnitt nicht geschafft was jetzt?

2 Antworten

Wiederhol das Jahr doch einfach ;) und sag deinen Eltern, dass du das Gefühl hast das sie denken das du ein Looser bist. Zeig ihnen das dus besser kannst! ;)

SabiSafj
Beitragsersteller

nein, ich will das jahr wegen einer note nicht wirklich wiederholen...

Fantaeinhundert  25.07.2014, 12:53
@SabiSafj

Du kannst externe Prüfung machen oder eine Ausbildung machen und dann BOS und dann kannst du das Abi machen aber das dauert 6 Jahre

Guten Tag!

Ich bin momentan in der selben Situation wie du damals, es geht um 0.2 Punkte die mir Fehlen.

Wie hast du die Situation damals gelöst?

Wiederholt?

Alternativweg?

Vielen Dank im voraus!