Wer trägt bzw hat noch Levi´s 501 Jeans aus 2007-2012?

5 Antworten

Ich habe noch eine solche, die ich auch hin und wieder trage. Die Beine sind gerade geschnitten und der Bund ist relativ hoch, sodass, wenn man die Jeans ganz hochzieht, sie bis zum Bauchnabel ragt, was nicht so toll ausschaut, finde ich. Ich trug früher nur Levis 501 Grösse 32/34, bis ich zehn Kilo zugelegt hatte und mir die Jeans nicht mehr passten. Daraufhin verschenkte ich alle 6 paar bis auf die eine, die ich heute noch habe. Heute habe ich wieder Grösse 32/34 ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas79492
Beitragsersteller

Hab erst die Tage eine coole 32/34 aus dem Jahr 2011 ersteigert.

Lukas79492
Beitragsersteller

oh okay. Danke für die Antwort. Wenn du sowas suchst Ebay ist ja sehr gut bestückt

Aus der Zeit dürfte noch was im Schrank hängen.

Lukas79492
Beitragsersteller

okay, sehr cool :)

Lukas79492
Beitragsersteller
@Rosswurscht

Das find ich sehr cool. Ich finde wie gesagt die aus 2007-2012 am coolsten. Gut zu erkennen an dem weißen Schild mit rotem "501" aufdruck innen am Bund.

Meine ist von 1996 ^^+gg

Atlas69  31.10.2020, 15:07

Meine ist auch aus den 90er :)

PeterP58  31.10.2020, 16:15
@Atlas69

Und die Qualität damals war Top! Hält ja heute noch!
Aber: TEUER waren die Hosen! Meine hat glaube ich 105 DM gekostet!!!

Lukas79492
Beitragsersteller

Auch nicht schlecht :)

die tragen heutzutage viele leute, zum beispiel auch der deutsche fashion youtuber patrick specter/always overdressed

Lukas79492
Beitragsersteller

okay, danke schau ich mir mal an :)

Ich habe noch zwei, in USA gekaufte. Trage ich aber selten, weil sie mir zu weit am Bein sind.