Fachinformatiker für Daten- und Prozessanalyse - Wie wichtig ist Mathe und welche Themen eher?

1 Antwort

Du solltest eigentl. schon längst selbstständig recherchieren können. Dann hättest du sicherlich schon den Rahmenlehrplan gefunden und könntest mit den Themen Suchmaschinen bzw. Youtube füttern. Auf die Schnelle habe ich so Stichwörter wie Vorhersagemodelle und statistischer Verfahren gefunden. Statistik solltest du in der Schule zumindest etwas gehabt haben?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung