Fachhochschulreife BW, Prüfung, Wedekind, welche Aufgabe?

2 Antworten

Also wir haben im Unterricht auch sehr viel über die Erziehung und Sexualität geübt. Aber mein Lehrer meinte, dass die 3. teilaufgabe thematisch völlig losgelöst sein kann, also nichts mit den thema in Teilaufgabe 2 zutun hat. Er vermutet jedoch das die Stelle mit dem vermummten Mann und Moritzt Tod dran kommen könnte.

na Hoffentlich kommt eine gute Textstelle dran und für den C-Teil halt die Entwicklung von Wendla, Moritz oder Melchior :=) Oder Merkmale von Sturm und Drang.... oder Vergleich zwischen den Protagonisten untereinander (aufklärung usw.  erziehung....) oder vil. etwas über die Lehrer^^