Facharbeit zu Elektroautos?

3 Antworten

Spannend sind aktuell doch die Erfahrungen mit dem Frost in den letzten Wochen. Wie lange halten Elektroautos durch, wenn die Insassen nicht erfrieren wollen, also auch noch die Heizung mit betrieben werden muss?

Über den Elektromotor alleine könnte man ein ganzes Buch schreiben, aber gut.

Themen: Laden, Motor, Effizienz, Nachhaltigkeit, Vorteile/Nachteile gegenüber einem Verbrennungsmotor, Vorkommen in Deutschland und auf der Welt.

Reichweite/Ökobilanz/Versorgungssituation