Facharbeit über Überzüchtung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stoff gibt genug für eine ganze Dissertation her. Ob du das machen kannst hängt jedoch davon ab was du genau machen willst und was dein Lehrer dazu sagt, bzw. in welchem Fach die Arbeit geschrieben werden soll.

Wenn dein Lehrer die Arbeit absegnet - wieso nicht?

Ich würde mich aber auf eine Rasse „spezialisieren“. Ansonsten ufert es ja aus. Du könntest „früher und heute“ miteinander vergleichen

Unkno710
Beitragsersteller

Vielen Dank für ihre Antwort sie war sehr hilfreich

Frag doch deinen Lehrer ?! Der wird dir sicher eine Antwort darauf geben können. Ich kenne Seminararbeiten nur so, dass man sich mit einer bestimmten Problemfrage auseinandersetzt. Allerdings ist deine Fragestellung keine Problemfrage, sondern sehr allgemein gehalten. Ich weiß nicht, was genau eure Aufgabe ist, aber bei uns würde das nicht so dagestehen als Problemstellung durchgehen. Aber wie gesagt ... Frag einfach deinen dafür zuständigen Lehrer. Der kann dir sicher helfen (:

Nein geht nicht

Unkno710
Beitragsersteller

Weil