Facharbeit über Hunde...

3 Antworten

Wie wär's mit "Ernährung von Hunden"? Da gibt es jede Menge im Netz zu lesen.

Ich denke da speziell an BARFEN vs. Fertigfutter.

Vielleicht Qualzucht :) Ich find das interessant & schockierend zugleich,

Infos dazu findest du auf qualzucht-hund.de

Man! Ich würde auch gerne über Hunde schreiben wie Bio! Könnten wir anstelle des Nervensystemes machen :P

Du könntest über die Aufzucht und das arbeiten mit deinen Hunden schreiben.Da kommen ganz schnell 10 Seiten zusammen.Den vorlieben der verschiedenen Hunde deren Verhalten in verschiedenen Situationen.Ihre Sozialkontakte und so weiter.Oder recherchiere und Schreibe über verschiedene Erbkrankheiten,