NWT Facharbeit Klasse 10 Thema

4 Antworten

Also vorgeben sind so sachen die etwas praktisches und theoretisches inne haben.Der Praktische Teil ist sehr wichtig also sind so Geschichtlichen Sachen nicht so gut.

Das weltweite Bienensterben

KelvinWenig
Beitragsersteller

Wie könnte bei so einer Facharbeit der Praktische Teil aussehen?

Ich habe damals meine Facharbeit über Thailand geschrieben :)

Wir haben mehrere Facharbeiten geschrieben, die jeweils unter einem bestimmten Thema standen. Eine Facharbeit bei mir hat die Rumänische Revolution 1989 diskutiert und in einer anderen habe ich über Janosch als Gesellschaftskritiker geschrieben. Irgendwann später noch mal über die sozialistische Republik Braunschweig.

Das ist nun aber ziemlich speziell. Habt ihr irgendein Rahmenthema? Oder hast du Interessengebiete? Sport, Politik, Technik…?

KelvinWenig
Beitragsersteller

NWT:Natur Wisenschaft und Technik