Was ist eine gute Leitfrage für eine Facharbeit im Sportleistungskurs über "Fussball-WM 2014 Brasilien"?

3 Antworten

  1. Haben die nicht südamerikanischen Nationen einen Wettbewerbsnachteil durch die speziellen Klima Verhältnisse in Brasilien?

  2. Eher biologisch denke ich, du könntest darüber schreiben, inwiefern Armstrong einen Wettbewerbsvorteil hatte durch das Blutdoping.

Das Dopingkontrollsystem in Deutschland und seine Grenzen und Vorschläge zur Weiterentwicklung (inkl. politische Aspekte, Verankerung im Gesetzbuch etc.)