Wo kann man das Spiel Deutschland gegen Brasilien von der WM 2014 downloaden?

4 Antworten

Da FIFA und die Sender (Vertragspartner) die Rechte haben - ists schwer. In einer Zeit wird sicher eine Kauf-DVD herausgebracht.

Bei Youtube gibt es Zusammenfassungen, aber kein KOmplettmitschnitt (vermute Youtube und den Youtubern ist das zu "heiß"

Bin gespannt auf andere ANtworten - würde es mir auch gern nochmal anschauen!

gibt's irgendwann bestimmt als DVD. entweder von nem Label oder als beileger bei sportbild, bild am sonntag, kicker oder so. war ein historischer sieg. wenn auch Brasilien an dem tag grottenschlecht war (abwehr).

Woher ich das weiß:Recherche