Facharbeit Englisch Themen American Dream?

3 Antworten

Von der Sklavenarbeit auf den Baumwollfeldern über das Bemühen der Bürgerrechtsbewegung bis heute: DER RASSISMUS LEBT !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich wollte meine Facharbeit auch über diese Serie schreibe nur leider brauch ich auch eine Fragestellung und weiß auch noch gar nicht wie ich meine Facharbeit aufbauen kann. Hast du deine Facharbeit schon darüber geschrieben und könntest mir vielleicht noch mit einem genauen Thema helfen und dem Aufbau?

ky123  17.01.2020, 07:44

Danke wie sieht denn deine Gliederung zur Facharbeit aus?

derrestleo
Beitragsersteller

Geschrieben habe ich sie noch nicht, mein Thema ist aber Polizeigewalt gegenüber Minderheiten am Fallbeispiel The Central Park Five. Werde dazu dann Statistiken auswerten und am Beispiel weiter erläutern

derrestleo
Beitragsersteller
@derrestleo

Ach und ich gehe auf die Konsequenzen der Polizeigewalt ein