Facharbeit über Donald?

5 Antworten

Ein Buch zu den "sogenannten" Reden von Donald Trump wirst du wahrscheinlich noch gar nicht finden. Du findest aber hier im Netz genug von seinen "Ergüssen". Den Rest hat er gewittert.

Du musst zuerst die wichtigsten Aspekte des "American dream" herausarbeiten und das dann mit den Aussagen von The Donald und den unerfüllten Hoffnungen seiner Anhängerschaft vergleichen.

Tasha  18.02.2017, 09:26

Das Thema bezieht sich doch bestimmt weniger auf seine aktuellen Reden als mehr auf seinen Lebensweg, oder? American Dream = jeder kann alles werden/ schaffen. Natürlich ist die Präsidentschaft da der Höhepunkt, aber geht es nicht erst mal um seinen wirtschaftlichen "Aufstieg", also früheren Lebensweg?

Hallo, ich schreibe auch eine Facharbeit über ihn. Hast du deine Facharbeit letztendlich darüber geschrieben? Bräuchte auch etwas Hilfe :)

hey, hab eine Frage. Ich muss über das gleiche Thema eine Facharbeit in englisch machen. Könntest du mir vlt deine irgendwie schicken? Ist zwar ein Jahr her aber ich würde mich echt freuen wenn ich eine ungefähre Vorlage hätte. Wäre Mega lieb!

Schaue mal bei Google nach. Dort wirst du vieles finden. Der "american dream" von Donald Trump ist kurz und bündig in einem Wort erklärt: Luftblase. :-))

Mach daraus lieber einen "amerikanischen Albtraum".

Lies mal die Mitschrift seiner letzten Pressekonferenz. Oder schau es dir bei CNN an.

Wem da nicht die Augen aufgehen, was den Aufstieg dieses psychisch Gestörten betrifft...

Gruß, earne