Facharbeit: Autismus und TEACCH?

2 Antworten

Frühkindlicher Autismus: Mehr Selbstständigkeit durch TEACCH

hallo, ich hatte fast das gleiche thema in meiner facharbeit gewählt.
da wir als "leitfrage" ein angebot beschreiben mussten habe ich in etwa folgendes genommen: verbesserung der mobilität eines beschäftigten der werkstatt anhand der TEACCH methode und andere methoden im vergleich.

darunter habe ich das in die einzelnen bereiche der facharbeit aufgeteilt.

schick mir sonst gerne mal ne pn, ich hab den kram hier noch liegen, und kann dir evtl bei dem einen oder anderen helfen.