Facharbeit?

2 Antworten

Fand Deutsch sehr gut, aber das lag mir auch immer.

Jedenfalls könnte man da sehr viele Themen behandeln: WhatsApp-Kommunikation, journalistische Berichterstattung, Werbesprache, Anglizismen, div. Bücher/Filme/Songtexte… gibt eigentlich kaum etwas, was man in Deutsch nicht machen kann. Und die Arbeit wird dir leichter fallen, wenn es dich tatsächlich interessiert!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nimm am besten das Fach in dem du deine Note verbessern willst. Die Facharbeit ist eine gute Chance für sowas, wenn man viel Zeit investiert und sich bemüht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung