Fachabi Wirtschaft sehr schwer?

4 Antworten

Ich mache auch gerade Fachabitur und man sollte sich keinen Stress machen. Unsere Lehrer sagen uns auch als das nächstes Jahr so schwer wird. Es wird bestimmt nicht einfach und man muss sich darüber auch im klaren sein dass es nun mal eine Form des Abiturs ist, aber zu viel Angst davor schadet nur.

Lächerlich einfach. So würde es nicht Wirtschaft heißen.

klarer Fall wie züchtet man eine Elite ?

In dem die Schwächsten sich in die Hose machen und vorher abspringen. Hier wird ne Auswahl getroffen. Also mache nicht verrückt und halte durch. Viel Glück

 - (Schule, Ausbildung und Studium, Wirtschaft)

Ich hab mein Fachabi hinter uns kann dir sagen das es leichter war als in der 11
Man muss wirklich mitmachen und Zuhause lernen dann ist das alles Easy