Fachabi Wirtschaft und verwaltung erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ICh würde es einfach versuchen.

Das ist auch einfacher als sie sagen.

Ich persönlich muss sagen, Es ist einfacher wie die Lehrer damals behauptet haben, generell war es viel Lockerer wie man dachte, die hälfte der klasse war kaum da usw. Dort wird das alles nedmehr so „Streng“ genommen weil ihr da ja schon älter seid.

Diese Meinung würde ich nicht unterschreiben!

Die Realschule bereitet eher ganz gut aufs Gymi vor, während auf diesen Höheren Handelsschulen vorwiegend ehemalige Handelsschüler aufgebaut werden. Die erreichen aber meist nicht das Niveau von normalen Realschülern. Allein schon der Matheunterricht ist äusserst bescheiden, um es mal vorsichtig auzudrücken. Kein Vergleich zu einer gymn. Oberstufe!