Fachabi wiederholen?

1 Antwort

Warum schreibst du denn die Prüfungen mit, wenn du wiederholen willst? Das ist schön blöd. Da geht man hin und gibt ein leeres Blatt ab oder man fehlt einfach unentschuldigt. In beiden Fällen 6 und durchgefallen.

Und zu deiner Frage, nein, du kannst nicht wiederholen. Einmal bestanden ist bestanden.

Geasst
Beitragsersteller

wenn ich die Prüfungen gut geschrieben hätte , wäre mein Zeugnis in Ordnung gewesen. Deshalb hab ich mir gedacht lieber probieren