Fachabi was nun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den praktischen Teil machen sonst hast du nicht dein Fachabi. Vergiss bitte nicht, dass man nicht alle Studiengänge mit einem Fachabi studieren kann und man nur an Fachhochschulen damit studieren kann

Für ein Studium brauchst du den praktischen Anteil, den kannst du leider über die Teilzeit Arbeit nicht erhalten. Das Beste wäre aus meiner Sicht das Praktikum mit einer monatlichen Vergütung, sprich Geld.