fachabi nochmal versuchen oder lieber ausbildung bei deichmann anfangen?

1 Antwort

Warum hast du denn überhaupt mit dem Wiederholen begonnen? Du scheinst ja von Anfang keine Lust darauf gehabt zu haben. 4,2 spricht von purer Faulheit.

Die Ausbildung wirst du mit deiner Einstellung auch nach wenigen Tagen oder Wochen abbrechen.

klara82617
Beitragsersteller

na weil mir jeder eingeredet hat das ich fachabi brauche,von mir aus hätte ich schon nach realabschluss eine ausbildung angefangen