FACHABI BWL ABSCHLUSSPRÜFUNG?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob Ihnen das was bringt, aber ich kann Ihnen die Themen der letztjährigen Fachabiturprüfung in Bayern nennen.

https://www.file-upload.net/download-14099511/FAP_FOS-BOS_BWL-RW_2019_Aufgaben.pdf.html

Hier ich hab die Datei einfach hochgeladen. Wenn Sie wollen kann ich Ihnen das Ganze auch auf eine Seite Ihrer Wahl hochladen.

Ninini2000
Beitragsersteller
schixk screen
Hipponax  24.05.2020, 20:25
@Ninini2000

Ich hab die Datei jetzt wieder gelöscht, wenn Sie diese ja eh nicht nutzen wollen.

Ninini2000
Beitragsersteller
@Hipponax

Ach hab’s mir schon runtergeladen und drüber geguckt, dass ist ja leider in BAYERN und ich bin aus nrw

Ninini2000
Beitragsersteller
@Hipponax

danke dir, aber denke nicht, dass wir des bekommen würden

Hipponax  24.05.2020, 20:32
@Ninini2000

Inwiefern? Ich meine die Lehrinhalte sind ja relativ identisch.