Wie lange gehen Fachabi Abschlussprüfungen?

2 Antworten

Wenn ich mich nicht täusche schreiben ja alle Schulen parallel auch due bei mir in Berlin.... und die Regelung dabei sind auch die gleichen

bei mir hatten wir 4 Stunden Zeit

und die note letztendlich hat sich aus dem Durchschnitt von allen halbjahren zusammen gesetzt und die prüfungsnote dann dazu je nach dem wie Sie prozentual gewichtet wird das weiß ich leider nicht mehr

Warum klärst du das nicht an deinem BK bzw. mit deinen Lehrern?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann