Fachabi?

2 Antworten

Du weißt selbst, dass deine Noten nicht gerade gut sind. Je nachdem wie deine Noten in den Hauptfächern Deutsch, Englisch und Mathe sind, könntest Du -abhängig vom jeweiligen Bundesland - Schwierigkeiten bei der Zulassung zum Berufskolleg, zur Fachoberschule oder vergleichbaren Schule bekommen. Da diese Schulen anspruchsvoller sind als die Realschule, solltest Du dir nochmal genau überlegen, ob Du dir diesen weiteren schulischen Weg zutrauen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja also Hauptfächer 443 wahrscheinlich aber bei meinen fachabi also für Produktdesign haben sich wenige beworben